Menu schließen

Eine map auf spanisch beschreiben



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine map auf spanisch beschreiben:

12 Forumsbeiträge zum Thema Eine map auf spanisch beschreiben:

Hallo und zwar muss ich in spanisch einen Text schreiben über mein Haus und ein paar Räume aber da ich spanisch nicht grade die beste bin würde es mich freuen wenn jemand von euch mal drüber lesen könnte und es korrigieren könnte. Das ist der Text: En el piso bajo hay una cocina. La cocina está al lado del salón Entre la cocina y El aseo está ..
Wie kann ich auf Spanisch eine Schule beschreiben?wir haben eine Cafeteria,Pausenhalle und drei Turnhallen ich gehe in die Klasse 8B und meine Lehrerin heißt Frau Aue
Hola! Schreibe morgen `ne Klausur über Lateinamerika. Hauptaufgabe wird es sein, ein lateinameriaknisches Land aus vorgegebenen Daten in nem Text zu beschreiben. Darauf kann man sich ja vorbereiten. Da mein Wortschatz in Spanisch allerdings nicht der Beste ist, suche ich hier mal nach (einfachen) Begriffen, mit denen ich Sätze Verbinden kann. Des ..
Hola! Kann mir jemand erklähren wie man auf spanisch einen brief schreiben kann, der Grammatikalisch richtig ist? Ich habe schon vieles versucht doch es ist falsch und ich muss in zwei tagen eine Klausur Schreiben. In dem Brief muss drauf stehen: Wie ich heiße, wie alt ich bin, auf welche schule ich gehe meine Eltern beschreiben also mein..
hallo ich schreibe nächste Woche eine Klausur im Fach Spanisch. wir bekommen eine Karikatur und sollen die beschreiben,interpretieren und unsere eigene Meinung zu abgeben weiß einer von euch wie man am besten sowas anfängt und wie ich mich zum Beispiel gut ausdrücken kann. am besten wären Formulierungen die man für jede Karikatur benutzen ..
Hallo meine lieben, Ich stehe vor einer spanisch Klausur und kann so gut wie nicht`s Ich hätte eine Frage kann mir jemand ein Text schreiben in dem alle Themen drin sind Wann stehe ich auf ? Was mach ich nach dem ausstehen ? Stundenplan ? Nach der Schule was mache ich
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch wo wir den Tagesablauf eines Inkas beschreiben sollen. Genaue Angaben oder sonstiges zum Orientieren ist nicht gegeben. Jetzt habe ich einen auf Deutsch geschrieben und hoffe du kannst mir helfen ihn zu übersetzen. Danke im voraus. Nadija war eine Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem..
Heyyy, ich muss wahrscheinlich morgen in der Spanischklausur (12 Klasse) eine Map (Landkarte) beschreiben, nur habe ich das leider noch nie gemacht...kann mir vllt bitte jemand helfen und Sätze auf Spanisch aufschreiben, wie man eine Karte beschreiben könnte ? Ich wäre euch echt sehr dankbar ! Danke schonmal ;)
Hallo, ich schreibe demnöchst eine Spanisch klausur und wollte einen positiven Eindruck hinterlassen. Könntet ihr mir vielleicht diesen Brief übersetzen? ___________- Hey, Ich bin der Cristian und lebe in Köln, das ist in Deutschland. Ich bin 16 Jahre alt und besuche das xxxx Gymnasium. Ich spreche Englisch, deutsch, französisch, türkisc..
Ich schreibe morgen eine Klausur und war davor 2 Wochen in Qurantäne. Wir müssen unser Wohnort auf Spanisch beschreiben aber ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und was ich so schreiben kann ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich eine Antwort geben und mir weiterhelfen ich danke jeden schonmal im Voraus.
Hy, also ich arbeite momentan an einer webseite über den spanischen Maler Pablo Picasso. Komme mit meiner Arbeit auch gut voran, aber ich hab insgesamt 5 Gemälde von dem Guten mäher zu beschreiben. Zwei da von (Guernica und Avignon) habe ich schon aber so seinen Werken La toilet, Die Gauklerfamilie/ Der Gaukler und Der (alte) Gitarrenspieler kann ..
Wie kann ich die Situation zum Thema "Wasser in Spanien" beschreiben. Es soll ein kurzer Vortrag auf Spanisch werden, finde keine Fakten und mein Spanisch ist leider noch schwach. Kann mir jemand bitte helfen? Der Votrag soll aus einem spanischen und deutchen Teil bestehen. Bitte Hilfe beim spanischen Teil.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine map auf spanisch beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!