Menu schließen

Eine Satire interpretieren Interpretation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Satire interpretieren Interpretation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Eine Satire interpretieren Interpretation:

Hallo, ich schreibe demnächst eine Deutscharbeit über das Interpretieren einer Satire ... Ich habe folgendes Problem ich kenne die Grundlegenden Sachen allerdings habe ich große Schwierigkeiten bei der Umsetztung des Hauptteiles . Was ich bisher weiß: -Er wird im Präsens geschrieben. -Er muss eine kurze Wiedergabe enthalten (Hier habe ich gro..
http://www.sulyswelt.de/ged/Ruediger.htm
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Satire interpretieren Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!