Menu schließen

Eine Geschichte weitererzählen


Suche nur im Fach Geschichte


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Geschichte weitererzählen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Eine Geschichte weitererzählen:

Guten Abend wir bekamen vor einer Woche die Ha dass wir eine Geschichte weiterschreiben sollen dabei konnten wir uns zwischen mehreren Geschichten entscheiden. Ich entschied mich für die Geschichte von Oscar Wilde - Ein Selbstsüchtiger Riese. Im Hauptteil hab ich erstmal 4 kleine Sätze aus der Geschichte übertragen damit die Klasse weiss worum es g..
Hallo Leute! Ich hab eine dringende Frage an diejenigen die das Buch Tannöd gelesen haben. Ich muss nämlich in der Schule ein Literaturprojekt machen und muss eine Romanfortsetzung zu Tannöd machen. Meine Fragen: 1. Georg Hauers hat ja seiner Schwägerin Anna alles erzählt und sich kurz danach umgebracht, oder? Dann ist das Buch zu Ende. Kann jet..
hallo, habe ein problem: wir befassen uns in englisch mit dem Thema ``my son the fanatic``. unszwar muss ich die geschichte weitererzählen also etwas erfinden.kennt jemand eine seite wo es solche weitererzählungen gibt oder könnt ihr mir links dazu schicken. wäre sehr nett!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Geschichte weitererzählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!