Menu schließen

Eine Frage an die Gitarristen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Frage an die Gitarristen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Eine Frage an die Gitarristen:

Also manchmal frage ich mich echt was aus der Gitarrenwelt geworden ist... Ich hör so oft sachen wie "Ich kann alles, außer Skalen/Tonleitern" oder "Ich hab keine lust die skalen zu lernen" oder "man braucht doch eh nur powerchords" und so weiter das kommt dann meistens von gitarristen die punk spielen dann würd ich jetzt gern ma wissen ..
Hei Leute. Habt ihr Ideen was man alles nem Gitarristen fragen könnte? Habe da schon Ein paar kreirt: Name: Vorname: Alter: Arbeit: Wie sieht ihr täglicher Arbeitsablauf aus, was machen sie? Was haben sie für eine Ausbildung? Wo Könnten sie mit ihrer Ausbildung sonst noch arbeiten? Was gefällt ihnen besonders an ihrer Arbeit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Frage an Gitarristen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!