Menu schließen

Ein Informationsblatt bitte korrigieren Informativer Text



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein Informationsblatt bitte korrigieren Informativer Text:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ein Informationsblatt bitte korrigieren Informativer Text:

Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Informationsblatt bitte korrigieren Informativer Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!