Menu schließen

Eignungstest Wegen Mathe durchgefallen


Suche nur im Fach Mathematik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eignungstest Wegen Mathe durchgefallen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eignungstest Wegen Mathe durchgefallen:

Hallo zusammen, heute war ich bei einem Eignungstest. Es gab Tests in Deutsch, Mathe, Konzentrationsfähigkeit und Intelligenz. Der Test in Mathe lief richtig schlecht bei mir, da ich kaum Aufgaben geschafft habe (Mathe war noch nie meine Stärke und dann kam noch der Druck, die Aufregung usw. dazu) Die anderen Tests liefen dagegen ganz gut. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eignungstest Wegen Mathe durchgefallen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!