Menu schließen

Edward Hopper



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hopper, Edward Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Hopper, Edward


1 Dokumente zum Thema Edward Hopper:

Thema der Klausur war eine Beschreibung und Analyse des Bildes `Automat` von Edward Hopper. Nr. 1) Bildbeschreibung Nr. 2) Formale Analyse Jeweils mit Lösung. (389 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Edward Hopper:

Hallo! ich suche ganz viele Informationen über das BIld "Early Sunday Morning" von Edward Hopper, finde aber so gut wie gar keine Seiten. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir Seiten schicken könntet :) Lg, Socke
Hotel am Bahndamm ist ein Bild von Edward Hopper Es sind 2 figuren abgebildet und ich muss einen inneren Monolog schreiben von der Frau. Ich weis aber nicht was ich schreiben knn. es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Hier ist das Bild, das sehr klein abgebildet ist.. http://www.transladies.de/outpost/artikel/daslokal.htm hier kon..
Hallo , ich habe eine Frage zum Thema Bildbeschreibung Edward Hopper " Blick aufs Meer" , da ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und ich als übung das Bild beschreiben muss. ich habe zwar schon die " Einleitung geschrieben und die Beschreibung jedoch fällt mir die Deutung und die Schlussfolgerung etwas schwer. wäre nett wenn du mir ..
Wie geht die Bildbeschreibung zu seinem bild ,,blick aufs meer?"
HEy leute brauche eine kreative idee zu dem Bild http://media.wikiartis.com/images/work/edward-hopper/edward-hopper-nighthawks.jpg Könnt ihr mir helfen eine Geschichte zu den Personen auszudenken? also wie der abend verlaufe ist von den personen wie die atmosphäre ist wo sie her kommen was sie noch vor haben ? danke im vorraus
hey leutz... kennt ihr das bild Sonne in einem Cafe von Edward Hopper?! finde bei google usw keine interpretation oder bildbeschreibung dazu ;-/ habt ihr sowas schon mal gemacht? wär lieb wenn ihr mir helfen würdet danköööööö :-*
hey Leute,ich brauch so viele Infos vom Erward Hopper und seinem Bild "High Noon"(wird auch "Mittag" genannt) Danke
Ich suche ein Bild von edward Hopper ich kann es nur kurz beschreiben indem bild ist eine frau und ein mann zu sehen, einer von den beiden raucht, sie stehen auf der linken seite und schauen nach rechts und eine wand teilt das bild brauche schnell hilfe
Hallo, ich muss zu Dienstag ein Bild abstrahieren. Ich sollte mir ein Bild heraussuchen und das dann abstrahieren....wichtig, es muss gemalt sein. Ich hatte eins von Edward Hopper, aber das sieht irgendwie voll beschissen aus, wenn ich das abstrahiert habe. Hat jemand ne Idee, was ich für ein Bild nehmen kann und was sich leicht abstrahieren lässt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edward Hopper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!