Menu schließen

Brauche eine kreative idee :)

Frage: Brauche eine kreative idee :)
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
HEy leute brauche eine kreative idee zu dem Bild


http://media.wikiartis.com/images/work/edward-hopper/edward-hopper-nighthawks.jpg

Könnt ihr mir helfen eine Geschichte zu den Personen auszudenken? also wie der abend verlaufe ist von den personen wie die atmosphäre ist wo sie her kommen was sie noch vor haben ?

danke im vorraus
Frage von mylogirl (ehem. Mitglied) | am 09.06.2011 - 20:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 21:13
naja die frau in rot und der mann sind auf jedenfall von woanders hergekommen..

man sieht ja nicht jeden tag ne frau in rotem kleid
vielleicht aus nem restaurant.. und sie wollen jetzt dort den abend ausklingen lassen..

der andere mann sitzt entweder schon länger dort von der arbeit, hatte nen längeren harten tag und noch keine lust auf familie oder ist n auftragskiller der sich jetzt erst dazu gesetzt hat..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

56 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Selbstdarstellung - Ich bin jemand anderes
    Hallo Leute, ich hab in meinem Kunst LK eine kreative Aufgabe bekommen, und zwar soll ich drei verschiedene Bilder von mir ..
  • Kreative Köpfe gesucht!
    Hey, ich muss in Kunst ein Plakat für ein Fantasieprodukt erstellen. Leider hab ich keine Idee,was ich da so drauf machen soll..
  • Inszenierte Fotografie
    Wir machen grade in Kunst ein Projekt zum Anschluss an Cindy Sherman, Inszenierung. Jetzt sollen wir selbst auch uns selbst ..
  • Inszenierte Fotografie
    hi, ich war letzte Woche krank und da haben wir eine Hausaufgabe bekommen, aber irgendwie hab ich keine Idee dazu wie ich das ..
  • Begleittext
    hi, ich muss ein begleittext zum bild casper david friedrichs selbstbildnis, das ich erweitert habe, wolt fragen ob jemand eine ..
  • Welchen Wert hat Kunst heute?!?
    Welchen Wert hat Kunst heute?!? Kunst sensibilisiert sowohl für Ästhetik und Symbolik als auch für Lebenswelten jenseits der ..
  • mehr ...