Menu schließen

Dyslexie



1 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 0 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Förder-und Sonderpädagogik Pädagogik > Arbeitsgebiete > Förder-und Sonderpädagogik


1 Dokumente zum Thema Dyslexie:

Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von dem Thema Legasthenie. Es werden Definition, Symptomatik, Diagnoseverfahren, Ursachen und Therapie näher erläutert. Außerdem habe ich als "praktischen Teil" ein Interview mit betroffenen Eltern dargestellt. (3658 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dyslexie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!