Menu schließen

Druckgrafik



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Druckgrafik:

Farbige Hochdruckgrafik ist eine besondere Druckform der Hochdruckgrafik. Man spricht von Farbgrafik, wenn statt schwarz oder zu ihm dazutretend Buntfarben das Bildgefüge bestimmen. Ich habe mit dem Buch Praxis Kunst, Druckfrafik vom Schroedelverlag (Autoren: Berger, Roland; Walch, Josef) gearbeitet. (577 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Druckgrafik:

Hallo zusammen :) hmm finde hier nichts über Druckgrafik oder überhaupt über das drucken auf Textilien im Internet außer wiki aber das finde ich nicht so gut . Habt ihr vielleicht ein paar Referate oder irgendwas der gleichen oder erkläreungen :) Danke euch schonmal im vorraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Druckgrafik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!