Menu schließen

Druckausgleich



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Druckausgleich:

Es geht um die Fische als Überlebenskünstler in der Physik Das Prinzip der Schwimmblase und die Druckregulierung wird erklärt beim Abtauchen und wieder Auftauchen eines Tieres. Es wird geklärt, warum Fische so stark angepasst sein müssen an ihren Lebensraum (563 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Druckausgleich:

huhu! ich hab da drei fragen bei denen ich nciht weiterkomme wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. 1. Warum ist die Coriolisablenkung in 5000m größer als am Boden. 2. Warum findet bei großer Coriolisablenkung kaum ein Druckausgleich statt. 3. Was ist der Unterschied zwischen thermischen und dynamischen Hoch- und Tiefdruckgebiten. dank..
warum verteilen die Flugbegleiter an die Passagiere Bonbons aus.Erkläre warum sie das tun?
Entsteheung von Meeresströmung -Druck, Gefälle, Ströme Erklärung: -Wasser mit unterschiedlichen Sazgehalt und Temperatur strben zum Ausgleich(DrucK) -Oberflächenströmungen werden durch den WInd angetrieben/erzeugt -Ablenkung durch Corioliskraft - Ablenkung durch Relief(Reibung) und Kontinent (Bewegungsrichtung) Das haben wir un zu der Ents..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Druckausgleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!