Menu schließen

Druck Schweredruck etc Arbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Druck Schweredruck etc Arbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Druck Schweredruck etc Arbeit:

Heey Leute :D ich schreibe morgen eine Physik Sü und hatte bisher keine Zeit zu lernen da ich heute eine arbeit geschrieben habe am und am montag auch eine sü und am wochenende war ich nicht da :D Nun ja heute mittag hatte ch auch keien zeit da ich nachhilfe hatte und habe hausaufgaben auch machen müssen also dauert alles ja ziemlich lange . J..
Ich schreibe am Dienstag eine Physik Arbeit über den Druck die Kraft etc. Und habe einige Blätter mit Aufgaben zum lernen bekommen. Nun komme ich bei einer Aufgabe nicht weiter diese wär folgende: Am Fuß einer Staumauer befindet sich ein Abfluss. Erliegt 200 m unter dem Wasserspiegel und ist durch einen 2 m2 großen Schieber verschlossen. a) Be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Druck Schweredruck etc Arbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!