Menu schließen

Drosophilagenetik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drosophilagenetik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Drosophilagenetik:

ich habe schwierigkeiten bei folegnd aufgaben: 1) Reinerbige ebenholzfarbene Fliegen werden mit reinerbigen gekreuzt, deren Flügel eingerollt sind. Ermitteln Sie mithilfe der Genkarte ob in diesem Fall eine Genkopllung vorliegt. ich vertseh den ganzen prozess nich 2) Erstellen sie da Kreuzungsschema bis zur F1-Generation. Wildtyp-Allele..
Hi, habe hier folgende Klausuraufgabe.. wär super, wenn mir die jemand lösen könnte. Ich kann da gar nix "Ein bestimmter Laborstamm (1) von Drosohila besitzt braune augen (sepia, se) gespreizte Flügel (dichaete, D) und Körperstellen mit dort fehlenden Borsten (hairless,H). Beim Wildtypstamm (2) sind die Augen rot und die beiden anderen Merkma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drosophilagenetik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!