Menu schließen

Dresden Kann das jemand bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dresden Kann das jemand bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dresden Kann das jemand bitte korrigieren:

Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, dankeee Dresden gehört zu den schönsten Städten Deutschlands. Sie liegt in Sachsen. Dresden wurde im 12. Jahrhundert gegründet. Der schlimmste Abschnitt der Geschichte Dresdens war der 2. Weltkrieg in dem 80% der Gebäude..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dresden Kann jemand bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!