Menu schließen

Dreisatz oder doch exponentiell



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreisatz oder doch exponentiell:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dreisatz oder doch exponentiell:

Hallo, ich hab auch mal eine Frage und hoffe auf schnelle hilfe: -Pilze aus einer tschernobyl region hatten im jahr 2000 einen cs-137-strahlenwert von 120000 Becquerel pro kg. In wie vielen Jahren wird 600 Bq erreicht?- Ich hab das schon mit dem dreisatz ausprobiert, da kommt 10 als lösung heraus. aber ich denke, dass es sich hierbei um eine ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreisatz oder doch exponentiell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!