Menu schließen

Dreieckskonstruktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreieckskonstruktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dreieckskonstruktion:

ich habe mein mathebuch in der schule vergessen schreibe aber morgen einen test lambacher schweizer klasse7.was soll ich tun?es geht um dreiecken diemit einem zirkel gemacht werden,und dazu mussen wirauch noch eine konstruktionsbeschreibung
Steh grad voll aufm Schlauch, muss das morgen aber auf Folie vorstellen! Wäre geil, wenn ihr mir ne kleine Konstruktionsbeschreibung schreiben würdet, muss au nicht ausführlich sein, muss einfach nur kapieren, das ihr da gemacht habt! IST SAU WICHTIG! Aufgabe: Konstuire ein Dreieck: a=4,9cm; h(öhe)b=4,2cm; h(öhe)a=7,2cm BITTE HELFT MIR, SONST..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreieckskonstruktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!