Menu schließen

Drei Schluchten Staudamm



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Drei Schluchten Staudamm:

Ein umfassendes Referat über den Drei-Schluchten-Staudamm in China am Jangtse-Fluss. Themenbereiche, die behandelt werden: Der Jangtse-Fluss, Nutzen und Ziele des Projekts, Allgemeine Informationen zum Staudamm, Zeittafel und aktueller Stand, generelle Kritik an dem Projekt, bisher aufgetretene Probleme bei der Umsetzung Aus dem Grundkurs Erdkunde, Jgst. 11 (1012 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Drei Schluchten Staudamm:

Ich mache in Erdkunde eine Präsentation über den "drei Schluchten Staudamm". Meine Leitfrage lautet: Energie um jeden Preis? Kann mir jemand beim Fazit helfen, also kurz die Leitfrage beantworten? Ich weiß nicht, wie ich die Frage beantworten soll. Vielen Dank.
Hey! Vor ca. einem Jahr war ja die Stromproduktion durch den niedrigen Wasserstand des Stausees Jangtsekiang gefährdet, wisst ihr über den aktuellen Stand diese Problems bescheid? MfG :)
Hi Leute! Ich muss für Erdkunde morgen ein Referat vorbereiten, das vom Drei-Schluchten-Staudamm handelt. Mir fehlen aber noch die Folgen, die zu erwarten sind vom Bau der Staumauer. Wenn jemand etwas zum Thema weiss, bitte antworten. Thx, MfG Cat
kann mir jemand ne gute seite schicken..über den allgemeinen aufbau eines staudammes?...bitte.... und eine gute infoquelle über den drei-schluchten-staudamm in china wäre auch nicht schlecht..:D danke schon mal für die die hilfreichen antworten:D:D
hey ich muss am montag über das Thema Drei- schluchten Staudamm ein referat halten! Im moment ist ja das Thema zielich aktuell, da es eja ein erdbeben in china gab und jetzt drohen ja viele Staudämme zu brechen! wisst ihr ob der drei- schluchten staudamm auch gefärdet ist?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drei Schluchten Staudamm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!