Menu schließen

Drei Fragen zu Physik Federpendel Fadenpendel


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drei Fragen zu Physik Federpendel Fadenpendel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Drei Fragen zu Physik Federpendel Fadenpendel:

Hallo ihr. Da ich mich in Physik dumm anstelle, bräuchte ich eure Hilfe: 1. Wieso schwingt das Federpendel harmonisch? 2. Wieso schwingt das Fadenpendel im Allgemeinen nicht harmonisch? 3. In welcher Näherung schwingt das Fadenpendel harmonisch? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke ^^ LG :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drei Fragen zu Physik Federpendel Fadenpendel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!