Menu schließen

Drehmoment Winkelbeschleunigung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drehmoment Winkelbeschleunigung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Drehmoment Winkelbeschleunigung:

Hi leute ich komme i-wie nicht bei dieser aufgabe nicht weiter ich weiss nicht wirklich was ich machen soll. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Ein Motor gibt bei 1650 Umdrehungen pro Minute eine Leistung von 7,5 Megawatt ab. Er betreibt damit ein Schwungrad von 82.000 kgm² an. Welches Drehmoment übt das Schwungrad auf den Motor aus und we..
ein massiver Zylinder hat einen Durchmesser von 95 cm un ein Lände von 3,8 m. er bestheh aus einem manterial der dichte p=0,68 g/cm³. Der Zylinder wird durch einen Motor in Rotation versetzt und dabei innerhalb von 20s aus der Ruhelage heraus auf die Enddrehzahl 2000 Umdrehungen pro Minute beschleunigt. a bitte berechnen sie das Trägheitsmoment..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drehmoment Winkelbeschleunigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!