Menu schließen

Dreamtime



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dreamtime:

Schwerpunkt der FA liegt bei der Dreamtime und den Traditionen der Aborigines, z.B. Musik, Religion und Kunst.Die heutige Situation der australischen Ureinwohner wird dargestellt und ein Einblick auf ihr früheres Leben, bevor die Siedler kamen, gegeben. (2249 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Dreamtime:

Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hey ihr lieben e-hausis lang hab ich nix mehr geschrieben...wird mal wieder zeit:D Ich hab da mal eine Frage bin nun schon in der 13 und mein LK ist unteranderem Englisch.Morgen schreiben wir klausur zum Thema Australien, das ganze mit den Aborigenes ,Creationstory,Dreamtime,James Cook, dann haben wir auch den Film "Rabbit-proof fence" geguckt.....
Hallo, hat jemand von euch tipps was ich noch zu diesen beiden bilder schreiben kann?Habe bisher nur ganz wenig ideen Danke im vorraus http://www.inkcinct.com.au/Web/CARTOONS/2007/2007-491-aboriginal-dreamtime.jpg
Ich muss einen Vortrag über Australien schreibe. Naja über "Dreamtime" von den Aboriginies. Ich muss 12 fakten auf englisch bringen d.h. Stichpunkte,aber auch das vortragen und sätze bilden. Bitte helft mir! Wäre sau nett!:cry:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die deutsche übersetzung von Why the Emu can`t Fly (A Story from the Dreamtime) finden kann? Bei Google gibts die nicht...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreamtime zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!