Menu schließen

Dramaturgie



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Dramaturgie:

Hier gibt es eine Inhaltsangabe von Friedrich Schillers "Kabale und Liebe", sowie Erläuterungen zu Sprache, Dramaturgie und so weiter.
Geben sie den Inhalt der Theorien von Aristoteles, Lessing, Brecht und Dürrematt wieder! (253 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Dramaturgie:

Ich schreib grad meine Semesterarbeit und wollte mich auf ein Thema der Hamburgischen Dramaturgie spezialisieren. Was meit ihr ist besser:Die Moral im Stück, die drei Einheiten oder ein Vergleich was Lessing Neuerungen gegenüber Gottsched sind?
weiss einer von euch worum es in dem text Lessing-Hamburgische Dramaturgie geht ?
Literarische Analyse: Kapitel 7 Von Little Brother (Cory Doctorow) In dem Buch „little Brother“ von C. Doctorow, erschienen im Jahr 2008 (3. Auflage vom November 2014), geht es darum wie der Protagonist Marcus damit umgeht, wie seine Stadt nach und nach zu einem Überwachungsstaat wird. So wie er etwas dagegen unternimmt. Nachdem ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dramaturgie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!