Menu schließen

Don carlos Dialoganalyse



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Don carlos Dialoganalyse:

Don Carlos von Friedrich Schiller , III.Akt, Szene 10: Dialoganalyse und darauf aufbauende Charakterisierung des Marquis von Posa. (741 Wörter)
Deutsch Klausur: Dialoganalyse über den zweiten Akt, achter Auftritt des Dramas "Don Carlos" von Friedrich Schiller sowie eine Beurteilung der Szene. (1956 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Don carlos Dialoganalyse:

Leute ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich schreibe in 3 Tagen meine Deutchklausur .Wir schreiben eine Dialoganalyse über den 5 Akt weiß aber nicht genau welche Szene vorkommt wenn jemand irgendetwas hat wäre ich ihm sehr Dankbar :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Don carlos Dialoganalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!