Menu schließen

Don Karlos Leben am Hof



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Don Karlos Leben am Hof:

2 Forumsbeiträge zum Thema Don Karlos Leben am Hof:

ich weiss nicht ob alle wichtigen Aspekte beinhaltet sind? Das 1789 uraufgeführte Familiendrama:"don Karlos"bildet einen Schaffensumbruch des Dramatikers Friedrich Schiller und bildet das Wendestück von der Sturm und Drang Epoche zur Weimarer Klassik.Des weiteren inspirierte das Stück Schiller durch seine biografischen Züge weitere geschichtlich..
Hallöchen liebe Leute! Also ich muss eine Teilaufgabe in Deutsch lösen,welche lautet : >> Wie wird das Leben am Hofe dargestellt?<< Es wäre wirklich super lieb,wenn mir jemande dabei etwas behilflich sein könnte und mir einige Beispiele vllt auch mit Seitenangaben zur Verfügung stellen könnte! Schon mal danke im Vorraus! Liebe Grüße Kim
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Don Karlos Leben am Hof zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!