Menu schließen

Dohmen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dohmen:

Die Powerpoint Präsentation handelt von den Experimenten die im KZ Sachsenhausen vollzogen wurden: - LOST-Vergiftungen => dazu Informationen wie diese Experimente durchgeführt wurden, wer dies durchführte, welche Opfer es gab - Hepatitis B Versuche => informationen über die Versuche und welche wissenschaftlichen Helfer mitgewirkt haben (19 Folien) (1336 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Dohmen:

hey leute ... ich muss in geschichte ein referat halten ... ich hab ein buch bekommen das heißt "die bibel und ihre auslegung" von christoph Dohmen... ich finde das buch nicht so verständlich und wollte fragen ob das jemand von euch kennt oder internetseiten dazu? ich hab schon gesucht aber nichts gefunden ... wäre sehr nett... danke schonmal ...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dohmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!