Menu schließen

Dissimulation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dissimulation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dissimulation:

Kann mir bitte jemand mein Zusammenfassung kontrollieren. Mein Satzbau in Englisch ist eine Katastrophe.....vielleicht hat auch jemand Tipps, wie ich es verbessern könnte, meine Englischkenntnisse. Danke/images/smilies/danke.gif We were liars We were liars is a novel by E. Lockhart. The story is about Cadence (Cady), where is from a wealth..
Hallo, ich habe eine Frage. Der Abbau von Glucose dauert mit Sauerstoff (aerobe Bedingungen) 38 Minuten. Wie lange dauert er dann ohne Sauerstoff (anaerobe Bedingungen? Und warum? Danke für die Hilfe:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dissimulation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!