Menu schließen

Diplom Verwaltungswirt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Diplom Verwaltungswirt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Diplom Verwaltungswirt:

Ich höre und lese von vielen Leute das sie ein duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt machen wollen! Könnt ihr mir darüber i.was erzählen und was haltet ihr davon?
Hey, ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte gerne ein duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirten machen. Aber ich habe echt keine Ahnung wie ich mich da bewerben soll bzw. wo ich mich da bewerben soll. 1. Soll ich mich an einer UNI bewerben zum dualen Studiengang? Wenn ja, für welchen Studiengang? 2. Oder muss ich ich bei einem Betrieb bewe..
Hey Leute, hab ein Riesenproblem: Ich lebe in Berlin und irgendwie fidne ich keine Adresse, wo ich mich zum Diplom-Verwaltungswirten bewerben kann. Entweder ich bin zu doof dafür -.- oder es gibt wirklich keine. Bitte helft mir! Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diplom Verwaltungswirt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!