Menu schließen

Digitalisierung und junge Generation



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Digitalisierung und junge Generation:

3 Forumsbeiträge zum Thema Digitalisierung und junge Generation:

Könnte mir Jemand helfen, den Text zu korrigieren? Ich bereite mich auf die Prüfung vor. Vielen Dank im Voraus :) ------------------------------------------ „Digitalisierung und junge Generation“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Heutzutage lassen sich viele Berichten über die negativen Ausw..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus (Leider kann ich nicht die Photo der Grafik hochladen) --------------------------- Heute spielen digitalen Medien eine wichtige Rolle im Leben der jungen Generation. Was machen die jungen Leute in der Freizeit und welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ihr Le..
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Digitalisierung und junge Generation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!