Menu schließen

Differenzialrechnung Tangente



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Differenzialrechnung Tangente:

3 Forumsbeiträge zum Thema Differenzialrechnung Tangente:

tut mir leid ihr lieben aber von jetzt an werde ich euch n bissl nerven mit mathe usw.. sooorrryy! aber ich brauche wirklich ganz dringend hilfe denn ich bin im thema echt ne null. es geht unm differenzialrechnung. hier die aufgabe (eine von mehreren) zur sekanten durch die punkte A (1 / y1) und B (4 / y2) auf dem graphen der funktion x --> x^3 ..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe für eine Matheaufgabe. Am Mittwoch schreibe ich eine Klausur über die Differenzialrechnung. Aufgabe: Gegeben sind die Funktion F(X) = 1/3x³-2x²+1 sowie die Punkte der Funktion O(2Iy) und Q(4Iy). a( Berechnen Sie die Steigung der Sekante s durch die Punkte P und Q. b) Ermitteln Sie für die Sekante s eine Gle..
Hilfe ich habe ein Problem ! Habe aber leider überhaupt keine Ahnung von diesem Thema... Gibt es hier jemanden der mehr weiß ? Jeder einzelne Begriff ist besser als keiner... Erläutere den Zusammenhang der Begriffe Sekantensteigung, Differenzenquotient, Grenzwert der Sekantensteigung, Steigung der Tangente, Steigung des Graphen an einer Stel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Differenzialrechnung Tangente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!