Menu schließen

Differentialrechnung Ableitungsformeln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Differentialrechnung Ableitungsformeln:

1 Forumsbeiträge zum Thema Differentialrechnung Ableitungsformeln:

Differentialrechnung, Ableitungsformeln Kann mir jemand vielleicht helfen, ich soll sie Ableitung der Funktion: f(x)= x hoch 4 + 2x hoch 2 – 2 3 mal machen Das habe ich auch gemacht: f`(x)= 4x hoch 3 + 4x f``(x)= 12x hoch 2 + 4 f```(x)= 24x Hoffe richtig Jetzt soll ich aber die Nullstellen und die Extrempunkte, also den Hochpunkt/ Tief..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Differentialrechnung Ableitungsformeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!