Menu schließen

Diego Rivera



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Diego Rivera:

Kurzreferat zu Frida Kahlo mit Stellungnahme zu ihren wichtigsten Werken. Gliederung: 1. Einleitung 2. Durch ein Busunglück zur Malerei 3. Diego Rivera 4. Das Henry Ford Hospital und die Stilwandlung 5. Die Rückkehr nach Mexiko, die Trennung von Diego, sowie das Asyl für Trotzki 6. Weitere Ausstellungen und die zweite Hochzeit mit Diego Rivera 7. Die letzten Jahre 8. Der Stil der Frida Kahlo (1936 Wörter)
Das gesamte Leben der Frida Kahlo, ihre Lieben, ihre Leidenschaften und ihre Kunst zusammengefasst auf 4 Seiten in spanischer Sprache. (2042 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Diego Rivera:

Ach und wo ich grade dabei bin: Im Spanischunterricht behandeln wir gerade Frida Kahlo. Ihr wisst schon, diese mexikanische Malerin, die mit Diego Rivera verheiratet war. Was haltet ihr von ihr? Es gibt ja da verschiedene ansichten, die einen finden sie supertoll, weil sie all ihre leiden so toll gemeistert hat, durch die malerei natürlich, etc. un..
Hallo ich hab einen Spanischen Text und muss den Vortragen. Kann jemand gucken ob da Fehler in der Gramatik sind? Das muss in der Zeit ( Ich würde...) geschrieben sein.. Aufgabe war es zu sagen was ich machen WÜRDE wenn ich eine Reise nach Mexico mache.. Viajar a México Al principio, vi por primera vez de lo que estoy interesado en hacer t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diego Rivera zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!