Menu schließen

Die rheinischen Weinbauern Georg Weerth



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die rheinischen Weinbauern Georg Weerth:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die rheinischen Weinbauern Georg Weerth:

Ich brauche eine gute Gedichtinterpretation von dem Gedicht die Rheinischen Weinbauern von Georg Weerth.
Guten Tag :) Ich muss für Deutsch ein Gedicht analysieren und habe mich für Die rheinischen Weinbauern von Georg Weerth entschieden. Ich kenne das Reimschema und die Aussage. Also abcb und dass den Arbeitern und Bauern, alles wofür sie gearbeitet haben genommen wird. So ganz grob. Leider verstehe ich nicht ganz was der Abschnitt mit Go..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die rheinischen Weinbauern Georg Weerth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!