Menu schließen

Die lykischen Bauern



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Die lykischen Bauern:

Dieser Text ist eine Übersetzung von "Die lykischen Bauern" aus Ovid's Metamorphosen. (460 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Die lykischen Bauern:

huhu, ich hab ein rießen problem... ich muss in latein ein referat über ovids metamorphose die lykischen bauern halten =( und ich finde im internet einfach überhaupt garnix, was mir weiterhelfen kann! bittebitte helft mir doch!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die lykischen Bauern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!