Menu schließen

Die Welle Innerer Monolog



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Welle Innerer Monolog:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Welle Innerer Monolog:

hallo, ich hab einen inneren Monolog geschrieben da ich vorher noch keinen geschrieben habe wollte ich fragen ob ihr meinen korrigieren könntet und evtl. ändern. (s.53-55) Als Christy sich für`s Bett fertig machte fing ich an ihr total angetan zu erzählen wie meine Schüler auf das Experiment reagiert haben, wie überzeugt ich war das fast alle da..
ich benötige einen inneren Monolog über Laurie die sich zunächst nicht an dem Drill im Klassenzimmer beteiligt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Welle Innerer Monolog zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!