Menu schließen

Die Verwandlung vs der Nachbar



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Verwandlung vs der Nachbar:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Verwandlung vs der Nachbar:

Guten Abend meine lieben, wie schon angedeutet schreibe ich morgen meine Deutsch GK klausur über Franz Kafka. Wir haben im Unterricht schon folgende Werke bearbeitet: Gibs auf, Vor dem Gesetzt, Die Brücke, Die Verwandlung, Der Geier, Der Nachbar, Auf der Galerie, Eine Kreuzung. Ich wollte eig nur mal fragen welche Werke von ihm noch "beliebt"..
Hallo. Ich bin in der 11. und wir haben gerade angefangen, die Verwandlung zu lesen. Nun sollen wir als Hausaufgabe folgenden Vergleich anstellen: Die Verwandlung zum Insekt und dem Nachbarn. Mir ist nicht ganz klar, wie das gemeint ist und ich wäre für gute Ansätze wirklich dankbar. Viele Grüße!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Verwandlung vs Nachbar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!