Menu schließen

Die Sintflut bei Ovid



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Sintflut bei Ovid:

3 Forumsbeiträge zum Thema Die Sintflut bei Ovid:

Hallo , brauche Hilfe beim Skandieren von Ovid-Sintflut und zwar die Zeilen 274-280. http://www.gottwein.de/Lat/ov/ovmet01253.php. Bitte um die korrekte Lösung zum Vergleich. Danke im Vorraus.
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich müsste für eine Hausarbeit u.a. einen Text analysieren. Es handelt sich um "Die Sintflut" von Ovid. Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was euch so auffällt an Stilmitteln oder Besonderheiten in der Textstruktur. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Hallo, brauche den Titel des nächsten Textes, der nach "Die große Sintflut" kommt? Mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Sintflut bei Ovid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!