Menu schließen

Die Päpstin



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Woolforth Cross, Donna -  Die Päpstin Deutsch > Woolforth Cross, Donna - Die Päpstin


2 Dokumente zum Thema Die Päpstin:

ausführliche Buchvorstellung: "Die Päpstin" Thema des Romans, Gestaltung der Personen, Inhalt, Zeitstruktur, Erzählperspektive und Darstellungsform, Sprache des Romans, Gestaltung des Romans, Romanform, Autor und Entstehungszeit, Rezeption des Romans, Schlußfrage... (4115 Wörter)
Deutschreferat über das Werk "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross. Dies ist ein ausserordentlich gutes Referat, welches für die Jgst. 10 geeignet ist. Es enthält Angaben zum Autor, der Entstehung des Buches, Inhalt, sprachlichen Mitteln, Pro und Contra, persönlicher Stellungnahme usw... (2873 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Die Päpstin:

Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Hallo! Ich werde bald ein Referat in Deutsch mit Geschichte als Begleitfach halten und bin nun am Überlegen, welches Thema ich bearbeiten soll. Referat soll ~20min dauern. Folgende drei habe ich mir überlegt: 1. Das Buch "Die Päpstin" von Donna Cross. (Bin mir hier unsicher, weil die Päpstin nur eine Legende ist..) 2. "Im Westen nichts N..
hey leutz, aiso ich würde gern wieda mal ein so richtig geiles buch lesen! was lest ihr denn so un um was geht"s da? könntest ihr mir evtl. eines empfehlen.....ich les mehr so sachen wie...ja die päpstin.. oda illumintati..oda tanz der wasserläufer.. falls die einer von euch kennt! danke euch! cornyyyy
Hallo ^^ Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen, und muss daher auch eine 5. Prüfung ablegen in Form einer Präsentation. Hab mich schon bisschen umgeschaut, und denke, dass ich eine in Deutsch ablegen werde. Zwei mögliche Themen habe ich mir schon ausgesucht, einmal das Buch "Die Welle" von Morton Rhue und "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross..
Ich bin gerade dabei, mein Geschichte referat zu schreiben. Es geht um die Päpstin. Da ich grad keinen Lust mehr habe, weiter zu machen würde mich mal interessieren, ob ihr glaubt, dass das stimmt oder nicht. Danke Hexe
kennt hier jemand filme, in dem sich eine frau als einen mann ausgibt, wie zum beispiel bei "die Päpstin"?
hey was wisst ihr über die Päpstin, muss ein Kurzreferat darüber halten. Habe schon viel gefunden über spekulationen, beweise und so brauche aber noch eine kurze biografie von johanna, wo se geb, wurde, kindheit,... eltern... bitte helft mir danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Päpstin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!