Menu schließen

Die Ermordung Caesars



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Ermordung Caesars:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Ermordung Caesars:

hey ihr lieben, ich wollte mal nachfragen, ob jmd. von euch das buch "bellum gallicum" auch hat? Seite 112, Frage 1/2 sowie seite 113,fragen 1-4 Es geht um die Ermordung Caesar. Die eine Fe#rage lautet: Was wollten die Senatoren mit dem tyrannenmord letztlich verteidigen? wie hat caesar selbst wenige jahre vorher dieses motiv beim verteidig..
Schreibe einen Tagebucheintrag zur Ermordung Caesars, es sollen ca. 200 Wörter sein. Kann mir jemand dabei helfen? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Ermordung Caesars zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!