Menu schließen

Die Entdeckung der Currywurst



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Timm, Uwe - Die Entdeckung der Currywurst Deutsch > Timm, Uwe - Die Entdeckung der Currywurst


1 Dokumente zum Thema Die Entdeckung der Currywurst:

Dies ist eine Filmrezension zum 2008 erschienenen Film "Die Entdeckung der Currywurst" (Regie: Ulla Wagner). Der Film basiert auf Uwe Timms gleichnamigem Bestseller. Es handelt sich hierbei um meine eigene Interpretation des Filmes, der natürlich von jedem anders verstanden werden kann, sowie um meine persönliche Meinung dazu. Wörter: 934 Bewertung: 1 (934 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Die Entdeckung der Currywurst:

Hey ich soll einen innerern Monolog zur Seite 42 des Buches: die Entdeckung der Currywurst schreiben aber ich habe keine Ahnung wie ich damit anfangen soll. Ich habe schon im Internet nachgesehen und weiß auch was ein innerer Monolog ist aber ich weiß nicht was ich dazu schreiben kann das "Bremer" nach seinen Urlaub in die Turnhalle einquartier..
Hallo liebe Gemeinschaft, Fragen zum Buch "Die Entdeckung der Currywurst". 1. Das Buch ist in 7 Kapitel unterteilt. In einer Inhaltszusammenfassung ist aber "nur" der Inhalt von 5 Kapiteln beschrieben. Wie kann man das verstehen? Weiß jemand von euch, wo ich den Inhalt der einzelnen 7 Kapitel finden kann? 2. Auf der Internetseite http://www.h..
wenn wir schonmal bei detuschbüchern sind^^ hat einer die entdeckung der currywurst gelesen? und dazu ne arbeit gecshrieben oder i-was? dankeee
ich soll aufschreiben welche Eigenschaften einer Novelle in dem Buch enthalten sind
Hallo, wir lesen im Moment in der Schule "Die Entdeckung der Currywurst" ! Hat jemand eine Inhaltsangabe oder sonstige Materialien die wichtig sind fürs Buch? Gruß DramGirl2109
wer kennt das Buch "Die Entdeckung der Currywurst"?^ ich muss einen Dialog zwischen Herrmann Bremer und Lena Brücker schreiben, als Lena ihm die Wahrheit sagt, dass der Krieg schon lange zu Ende ist! wie würdet ihr schreiben? Wie würde Herrmann reagieren! Ideen..........
roj bash erstma=) Also wir lesen seit kp 2 wochen das Buch die entdeckung der currywurst...am mittwoch schreiebn wir ne klasur darüber und ich muss das buch noch zu ende lesen..boaah ist son langweiliges scheiss wa das buch ich halt es gar nihct aus... Aufjedenfall wollte ich fragen ob jemand dieses buch schon mal gelesen und ne arbeit dazu gesch..
hey kennt jemand von euch das buch : "die entdeckung der currywurst" ? und wie fandet ihr das? also meiner meinung nach war das eg zeimlich gut für ein schulbuch :-P
Hallo, ich schreibe diese Woche eine Arbeit über das Buch >Die Entdeckung der Currywurst< wir sollen die beiden Liebhaber der Hauptfigur miteinander vergleichen, aber ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll. Ich hoffe auf hilfreiche Ideen und Tipps von euch. Lg
wer kennt das Buch "Die Entdeckung der Currywurst"?^ ich muss einen Dialog zwischen Herrmann Bremer und Lena Brücker schreiben, als Lena ihm die Wahrheit sagt, dass der Krieg schon lange zu Ende ist! wie würdet ihr schreiben? Wie würde Herrmann reagieren! Ideen..........
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Entdeckung Currywurst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!