Menu schließen

Die Bagdad Bahn



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Bagdad Bahn:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Bagdad Bahn:

Zunächst benötige ich Grundinformationen über die jeweilige Kolonialpolitik von Deu, F und GB. Dazu kommen noch folgende Aufgaben: +Wann und wie wurde Afrike aufgeteilt? +Welches Ereignis bewirkte den Wettlauf um Afrika? +Welche Bedeutung hat der Sues-Kanal für GB? +Was wurde auf dem Berliner Kongress 1884-85 beschlossen? +Welche Rolle spie..
Hallo, wer kennt sich mit dem Thema "gut" aus? Ich muss langsam darüber eine Facharbeit schreiben. Meine genaue Problematisierung habe ich auch schon mit dem Lehrer geklärt und unterschrieben. Diese möchte ich aus rechtlichen Gründen hier nicht präsentieren. Die Facharbeit ansich kann ich selber schreiben, nur ich brauche eine Gliederung/Inhalts..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Bagdad Bahn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!