Menu schließen

Die Abenteuer des Werner Holt



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Noll, Dieter  - Die Abenteuer des Werner Holt Deutsch > Noll, Dieter - Die Abenteuer des Werner Holt


1 Dokumente zum Thema Die Abenteuer des Werner Holt:

Eine Buchrezension zu Dieter Nolls Klassiker "Die Abenteuer des Werner Holt". (366 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Die Abenteuer des Werner Holt:

Also ihr müsst mir mal bitte ganz dringend helfen! Ich muss bis nächste Woche ein paar Aufgaben zum Buch Dieter Noll "Die Abenteuer des Werner Holt" machen und ich hab keinen Plan wie ich das machen soll! Also wenn zufällig jemand das Buch gelesen hat und auch solche Aufgaben machen musste wäre ich ihm sehr dankbar! Die Aufgaben sind: Handlungsverl..
Hallo ihr Lieben,  ich bin derzeitig in der 11. Klasse und wir müssen einen Bücherkanon anfertigen da ich an ,,Nackt unter Wölfen" gescheitert bin würde ich gern zu dem Buch umsteigen.  Jedoch weiß ich nicht genau in welche Epoche es gehört. DDR/BRD Literatur?  Und hättet ihr tipps wie oder wo ich herausfinde wie die Erzähltec..
Hallo ihr lieben! Hat irgendjemand das buch gelesen und kann mir e paar personencharakteristiken geben von z.b. gundel,frau ziesche und wie sie auf werner holt gewirkt haben? Oda auch bloß ne internetseite wo ich sowas finde! Sagt jetzt bitte net google das hab i schon aber da steht nichts wirkliches drin! Alos bitte es ist ganz ganz ganz ganz ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Abenteuer Werner Holt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!