Menu schließen

Deutschland ein Bundesstaat



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Deutschland ein Bundesstaat:

Klausurvorbereitung: Allgemeinde kurze Zusammenfassung des Bundesstaates,Vor- und Nachteile und ein bisschen die Vorgeschichte. (495 Wörter)
Aufgabe: Laut dem Grundgesetz (GG) ist die Bundesrepublik Deutschland ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. Nehmen sie dazu Stellung. (272 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Deutschland ein Bundesstaat:

Mein Papi hat mir einen Laptop für um die 400€ gekauft und nun will er ihn mir natürlich nach Amerika, Bundesstaat NY, schicken. Nun wollte ich mal wissen ob jemand damit Erfahrungen hat! Was muss man wegen dem Zoll beachten und so weiter?! Bitte bitte bitte helft mir des ist mir sehr wichtig!... Vielen dank schonmal...
Ich habe die letzten Tage viel gegrübelt. Sicherlich auch anlässlig der vielen Vergehen an Kindern alleine in diesem Jahr. Dabei ist mir aufgefallen, dass Verbrecher (Mörder, Vergewaltiger) eine einfache Gefängnisstrafe bekommen. Ist dies der richtige weg? Ich bin der festen Meinung, dass solche Taten von psychisch erkrankten Menschen begange..
Hallo, wir müssen für Konservatismus und Liberalismus in Deutschland 1815 bis 1849 folgende Dinge bzw Themen beantworten bis DIensteag. Für Liberalismus 1.Vertreter anfangs und später 2. Ziele 3. Aufbegehren (entgegenwirken)während des Vormärzes 4. Verhalten während der Revolution („von unten“) und Für Konservatismu..
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
1.Auf welchen Prinzipien beruht das politische System der Bundesrepublik? 2.Aus welchen zwei Teilen besteht unsere Republik? 3.Über welche Zuständigkeiten verfügen die Bundesländer Deutschlans? 4.Woran müssen alle Bundesländer unserer Republik mitarbeiten?
hey Leute ich soll aus diesem text die kernaussagen heraussuchen könnt ihr mir helfen? und mir vielleicht erklären wie das funktioniert? Bismarck in einem Brief an den Gesandten in Paris, Graf von der Goltz, 24. Dezember 1863: (…) Die Frage ist, ob wir eine Großmacht sind oder ein deutscher Bundesstaat , und ob wie, der ersteren Professoren, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschland ein Bundesstaat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!