Menu schließen

Deutschklausur oberstufe 11



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutschklausur oberstufe 11:

5 Forumsbeiträge zum Thema Deutschklausur oberstufe 11:

Hey, ich schreibe in einer guten Woche meine Deutschklausur (Oberstufe). Vom vorigen Jahrgang weiß ich, dass Günter Kunert - "Der verlorene Enkel" interpretiert werden musste. Der Lehrer hat aber die Aufgabenstellungen und Texte nicht rausgegeben. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach dem Text, kann aber einfach nichts finden. Kann mi..
Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
Hallo Leute, bin jetz seid nem Moant in der Oberstufe. Und schreiben morgen die Deutschklausur über Sachtextanalyse, hab mich bisher schon ein bisschen vorbereitet. Ich sehe die Sachtextanalyse wie folgt: 1.Einleitungssatz(Autor,Textart,Quelle,Inhaltsangabe in 1-2Sätzen) 2. Inhaltsangabe mit Gliederung in Sinnensabschnitten, Beschreibung der Si..
Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
Hey , ich befinde mich derzeit im 12 Jahrgang und habe heute meine zweite Deutschklausur zurückbekommen . Doch leider war dies nur eine vier (4) . Meine erste Klausur war ebenso nicht gut besser gesagt eine drei(3) minus(-).Mündlich bekam ich von meinem Lehrer eine zwei(2) plus(+) . Heute habe ich dann auch noch meine Quartalsnote von meinem Le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschklausur oberstufe 11 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!