Menu schließen

Deutschklausur Kafka Die Verwandlung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutschklausur Kafka Die Verwandlung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Deutschklausur Kafka Die Verwandlung:

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur über die Lektüre "Die Verwandlung". Ich habe mir glaube Ich schon 20 Blätter, allein dafür ausgedruckt, 2 weitere Lektüren Kafka`s gelesen (Das Urteil & Brief an den Vater) Wir werden warscheinlich einen Textausschnitt bekommen und dazu natürlich Aufgaben. Wenn Ich nun diesen Textausschnitt zusammenfass..
Guten Abend meine lieben, wie schon angedeutet schreibe ich morgen meine Deutsch GK klausur über Franz Kafka. Wir haben im Unterricht schon folgende Werke bearbeitet: Gibs auf, Vor dem Gesetzt, Die Brücke, Die Verwandlung, Der Geier, Der Nachbar, Auf der Galerie, Eine Kreuzung. Ich wollte eig nur mal fragen welche Werke von ihm noch "beliebt"..
hallo... wir schreiben Mittwoch Vorabi und da kommen "Die Wahlverwandschaft" (Goethe) und "Die Verwandlung" (Kafka) ran...weiß vielleicht jemand Stellen die in diesen beiden Büchern top zum interpretieren sind und somit möglicherweise am ehesten rankommen könnten? danke ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschklausur Kafka Die Verwandlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!