Menu schließen

Deutschklausur Goethe Schiller



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutschklausur Goethe Schiller:

2 Forumsbeiträge zum Thema Deutschklausur Goethe Schiller:

Hallo allerseits, ich werde morgen meine Deutschklausur über die Epoche Sturm und Drang schreiben. Wir haben uns mit den Werken Prometheus, Mailied,Die allgegenwart Gottes Ganymed, Die Leiden des jungen Werthers von Goethe auseinandergesetzt. Wichtige Vertreter mit denen wir uns ebenfalls beschäftigt haben, waren Schiller, Friedrich Gottlieb Kl..
Hey, morgen schreibe ich deutsch, (zum glück die letzte klausur!) naja und da kommt entweder ein text von goethe oder von schiller dran und den sollen wir dann in die entsprechende epoche einordnen. also entweder klassik oder empfindsamkeit. auf was muss ich da achten und was könnte ich alles vergleichen, beschreiben etc?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschklausur Goethe Schiller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!