Menu schließen

Deutsches Zitat im Englisch Referat


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsches Zitat im Englisch Referat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsches Zitat im Englisch Referat:

Schönen guten Abend! Ich feile immer noch an meinem Englisch Referat über die Rote Armee Fraktion. Nun wollte ich noch folgendes Zitat einbringen: „ Wir haben gelernt, dass Reden ohne Handeln unrecht ist.“- Gudrun Ensslin. Kann man dieses Zitat in Deutsch lassen oder sollte man es übersetzen? Wenn letzteres zutreffend ist, könnt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsches Zitat im Englisch Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!