Menu schließen

Deutsche Bahn Kundenrechte mit den Füßen getreten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsche Bahn Kundenrechte mit den Füßen getreten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche Bahn Kundenrechte mit den Füßen getreten:

Hallo, ich möchte hier mal etwas Luft ablassen. Das was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ist einfach nur eine absolute Dreistigkeit. Da ich in diesem Jahr Abitur mache, und mich langsam auf Uni-Suche begebe habe ich einen guten Freund in Tübingen besucht, u.a., um mir eben die Uni anzuschauen. Dass 160€ und mehr für ein ICE-Ticket einfa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche Bahn Kundenrechte mit den Füßen getreten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!