Menu schließen

Deutsch prüfung was habt ihr genommen


Suche nur im Fach Deutsch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch prüfung was habt ihr genommen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch prüfung was habt ihr genommen:

hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
hey ho leuz wer von euch hatte alles heute deutschprüfung gehabt? wie was gewesen und was für ein thema habt ihr genommen?
Hallo @ All! Ich werde Nächstes Jahr mein abi machen..udn als 5.prüfungskomponente hab ich Eine besondre mündl. Prüfung in Kunst genommen...mit dem bezugsfach : Geschichte... aber mir fällt irgendwie nit wirklich ein thema ein, weölches ich dann sozusagen wie ne art präsentation vorstellen könnte... Habt ihr ne Idee? Just write it down :D daaa..
Hi Leute Ich fange wieder mit dem Autofahren an Letze Stunde hatte ich am Oktober, so meine Frage Wie viel Stundne habt ihr genommen um danacht erfolgreich die Prüfung zu bestehen Also meine Rechnung ist so Wenn ich durchschnittlich pro Monat 4 Stundem nehme wäre ich Ende Juli bei 24 und August wär die Prüfung Wenn ich durchschnittlich 5 ..
hatte heut auch wer deutsch prüfung? wenn ja, was für ein thema habt ihr genommen?
an alle realschüler welche aufgabe habt ihr heute genommen? ich die 1. mit schuldenfalle handy
Hat noch jemand von euch heute Lk-Prüfung Geschichte geschrieben? Welches Thema habt ihr genommen? Und wie fandet ihr es? Also im Gegensatz zu unseren Klausuren war das ja mal einfach...
So, die deutsch Prüfung habe ich nun hinter mir, fehlen mir noch Mathe und Englisch. Ich wollte mal fragen wie Deutsch prüfung für euch war. Welches Thema habt ihr genommen. Ich hab alle sterben auch die löffelstöre genommen, war ziemlich einfach!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch prüfung was habt ihr genommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!