Menu schließen

Deutsch Prüfung an der Rea in Baden Württemberg


Suche nur im Fach Deutsch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Baden-Württemberg Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Baden-Württemberg


0 Dokumente zum Thema Deutsch Prüfung an der Rea in Baden Württemberg:

12 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Prüfung an der Rea in Baden Württemberg:

halloo :) Ich habe eine wichtige Frage also eine Freundin von mir macht bald ihre Prüfungen. Sie geht aus die Realschule in Baden-Württemberg und ihre Noten sind nicht so gut. Sie macht sich Sorgen und meint sie könnte durchfallen. Ihre anmelde Noten für die Prüfungen sind in deutsch eine 3.6 in englisch 4.2 und in Mathe 4.3 . Außerdem hat sie br..
es stehn bald die abgabetermine für die Prüfungsthemen in baden württember an. ich weiss immer noch nicht was für ein thema ich aussuchen soll... (eurokom--- referat auf englisch)
Hallo an alle, mein Freund hat in zwei Wochen eine mündliche Prüfung. Er hat das Thema erdöl gewählt. Er möchte keine schlapprige Präsentation vortragen, wie z.B. entstehung von erdöl, verwendung von erdöl...... usw. Sondern er will etwas über ein unternehmen vortragen was die für zukunfstpläne haben, wieso für die Erdöl sehr wichtig ist.... usw. ..
Hi, Ich werde meinen Realschulabschluss nächstes Jahr machen und in der 10. gibt es ja verschiedene Prüfungen, unter anderem die FüK in Baden Württemberg. Darin muss man sich ein Thema aus zwei verschiedenen Fächern auswählen. Wir (ich & zwei Freundinnen) haben uns für das Thema "Die Judenverfolgung im Dritten Reich am Beispiel des Tagebuches ..
Guten Tag, also, in nicht so langer ferne werde ich mein Fachabi schreiben. Ach ja in Baden Württemberg. Frage: Am dieses Jahr gibt es eine neue Prüfungsform in Englisch. Die lautet: Mediation, Composition und Multiple Choice. So, könntet ihr mir einen gefallen machen: also könnt ihr mit Seiten zeigen, wo ich dieses Thema geziehlt üben kann..
Hallo Kennt ihr eine Internetseite wo ich die Abschlussprüfung im Fach BWL von 2009, zum Erwerb der kaufmännischen Fachhochschulreife finde? Meine Schule: Kaufmännisches Berufskolleg 2 in Baden Württemberg! Wäre nett wenn jemand eine Seite hätte oder mir die Prüfung von 2009 zusenden könnte! DANKE DANKE DANKE
Hallo, ich mache momentan meine kfm. Fachhochschulreife (Berufskolleg in Baden-Württemberg). Schreibe demnächst eine Deutscharbeit (Erörterung anhand Zitat) Ich wollte fragen ob jemand das Thema bzw. den Zitat von der Deutsch-Prüfung von 2015 weiß und sie mir sagen könnte. Im Internet konnte ich leider nicht fündig werden. MfG
Hey Leute, am Dienstag findet in Baden-Württemberg die Englisch Prüfung statt, also fürs Berufskolleg. Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig verstanden hab, welche Arten von Aufgaben drankommen? Korrigiert mich bitte falls ich das falsch aufgefasst habe! 1) Text 1: ne Mediation auf deutsch schreiben 2) Text 2: die Aussagen, die aufge..
Bald gibt es hier in Baden-Württemberg die Prüfungen. Ich wollte fragen mit welchem Durchschnitt man durchfällt. Fällt man auch durch wenn man im Durchschnitt eine 4.3 hat? Ich muss es unbedingt wissen bitte antwortet so schnell wie möglich :( Ich bedanke mich im Voraus und würde mich auf eine Antwort freuen :)
hi! habe nächste woche abitur in EK (mündliche prüfung) ich mache über eine firma unseres ortes/städtchens. die firma liegt nahe am rhein, nahe an einer autobahn und ebenfalls direkt an der grenze zu frankreich (in baden-württemberg) und ist eine metallfirma. ich weiß aber nicht genau wie ich meine powerpointpräsentation gliedern soll. und welch..
Wie fandet ihr die Prüfung heute? Was habt ihr gewählt?
Hallo, morgen schreibe ich die schriftliche Prüfung für das "Große Latinum" in Baden-Württemberg. hat hier jemand Tipps, Internet-Seiten, etc. die mir für diese Arbeit weiterhelfen können? Vielen Dank Nico
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Prüfung an Rea in Baden Württemberg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!