Menu schließen

Destilation



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Destilation:

Allgemeines zum Holzbranntwein, die Herstellung durch Destilation und seine Anwendung in der Forschung (307 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Destilation:

Hi leute hab da grad ein so ein kreizworträtsel auf und ich komm nicht weiter, wär nett wenn mir mal jem. helfen würde. schon mal ein dickes danke! :) 1.Reaktion von Stoffen mit Sauerstoff 2.Sehr reaktionsträge Stoffe 3.Bekanntes Oxidationsmittel 4.Vorratsbehälter für Gase 5.Trennvorgang (destilation hat auch nicht reingepasst) 6...
Ich soll ein schriftliche Referat über Destilation abgeben kann mir bitte jemand helfen? LG ;)
KANN jemand mir die destilationsprodukte des erdöl und ihre verwedung sagen´? und was ist der nachweiss der kohlenstoff und wasserstoff?
Was ist im chemieunterricht cracken und eine fraktionierte destilation?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Destilation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!