Menu schließen

Desertifikation Umerziehung der Nomaden Bekämpfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Desertifikation Umerziehung der Nomaden Bekämpfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Desertifikation Umerziehung der Nomaden Bekämpfung:

Wieso hatten die Nomaden kein Interesse sich zu Fischern umerziehen zu lassen? Wieso wollten die das nicht? Und ich verstehe auch nicht, wieso die Dünenfixierung ein Fehlschlag war zur Bekämpfung der Desertifikation, außer dass es extremst teuer war? Es bezieht sich auf diesen Link, den ich gelesen habe: http://books.google.de/books?id=o9-6L..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Desertifikation Umerziehung Nomaden Bekämpfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!